After Wedding Shooting – Anika & Johannes

Jedes Mal, wenn sich ein Brautpaar für ein After Wedding Shooting entscheidet, schlage ich vor lauter Freude tausend Purzelbäumchen. :) So bin ich mir sicher, dass wir genügend Zeit und viel Ruhe für die Hochzeitsportraits haben und die Fotos in meinem Lieblings-Sommerabend-Licht machen können. Genau so war es dann auch bei Anika und Johannes. Die Hochzeitsbilder von Anika und Johannes sind an einem sonnigen Tag im August entstanden. Die beiden haben bereits einen Monat vorher geheiratet, wollten aber noch einmal in das Hochzeitsoutfit schlüpfen und auch diese Zeit vollkommen geniessen. Nach langer Suche und Recherche haben die beiden die perfekte Location für das After Wedding Shooting gefunden: ein Park mit einem kleinen See, plus Boot! Eine traumhafte Location, mit abwechslungsreichen und wunderschönen Motiven! Ich liebe die sommerliche Abendlichtstimmung und die Herzenswärme die durch die beiden in den Bildern zum Ausdruck kommt. Und nicht zu vergessen: das Outfit! Ihr bezauberndes Brautkleid von Pronovias und sein blau/hellblauer Anzug! Eine elegant-legere Kombination, die perfekt umgesetzt wurde. Die beiden sind einfach ein Traumpaar, die viel Liebe und Freude ausstrahlen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*